Über mich

Brigitte Ortner

Geboren 1966

Verheiratet, eine Tochter

 

Mein Leben ist heute in Harmonie und ich genieße es. Klingt jetzt einmal sehr gut, aber war das immer so? Nein leider nicht. Ich war jung, und hatte mir viel für dieses Leben vorgenommen. Mein Leben lief einige Zeit sehr gut und ich war zufrieden.

Bis eines Tages die ersten Probleme auftauchten, und es wurden immer mehr. Mein wunderbar geplantes Leben dreht sich komplett um und ich wusste nicht mehr wie es weitergehen sollte. Oft dachte ich an aufgeben, aber irgendwie hatte ich immer das Gefühl „es muss noch mehr geben“ außer Kampf, Frust und Leid.

Genau in dieser belastenden Zeit eröffnete sich mir das Wissen über die geistigen Gesetze und über die Kraft der positiven Gedanken. Damit begann meine spirituelle Reise. Zuerst besuchte ich unterschiedliche Kurse, aber ich wollte mehr wissen und somit besuchte ich viele energetische Ausbildungen und absolvierte die Lebens- und Sozialberaterinnen-Ausbildung.

Bei diesen Ausbildungen geht es natürlich um viel Wissen, aber noch mehr um die Selbsterfahrung. Es wurde viel gelöst und bearbeitet und das Leben wurde wieder freundlicher, die außer Umstände verbesserten sich zum Positiven und ich konnte wieder durchatmen.

Ich freue mich sehr, dass ich mich auf „meine spirituelle Reise“ eingelassen habe. Dadurch erfuhr ich eine unendliche Bereicherung in meinem Leben.

Heute lebe ich in einer erfüllenden Partnerschaft bin ein wertvoller Ratgeber für meine Lieben und darf meine Berufung – das spirituellen Coaching – leben. Dafür bin ich aus tiefsten Herzen dankbar.

Es ist mir ein Herzensanliegen, die für mich so hilfreichen Methoden weiterzugeben, damit auch Du diese unendliche Bereicherung im Leben erfahren und erleben darfst. Oft fehlen nur ein paar Schritte…….

Ausbildungen

  • Dipl. Lebens- und Sozialberaterin
  • Dipl. NLP-Practitioner
  • Expertin für Stress- und Burnout-Prävention
  • Expertin für Supervision und Coaching
  • SHT® Mastercoach nach Roberto Martinez
  • Australische Busch-Blüten
  • Numerologie
  • Heilerin beim Dachverband für geistiges Heilen
  • Chakren
  • Lichtbahnen
  • Silva-mind-Methode
  • Aurareinigung
  • Energetischer Schutz
  • Geistige Gesetze
  • Selbstliebe
  • Bio-Genesis-Lichtwerkzeuge

  • Kaufmännische Ausbildung