SHT® nach Roberto Martinez – Selbstheilung in einer neuen Dimension

 

Was ist SHT®

Die mittlerweile sehr bekannte SHT® beinhaltet unterschiedliche Methoden aus dem alten östlichen, asiatischen, indianischen und westlichen Heilwissen. Die Kombination dieses Heilwissens wird nach einem bestimmten Schema und in einer festgelegten Reihenfolge angewendet.

Ziel ist die Aktivierung der Selbstheilungskräfte. Dabei spielt es keine Rolle ob es sich um körperliches, seelisches, emotionales oder mentales Ungleichgewicht handelt.

Die Basis ist das Arbeiten im hohen Bewusstsein. Dadurch ist die SHT® ein Selbstheilungssystem und keine Methode die nur Symptome behandelt oder kurzzeitig unterdrückt – es geht um nachhaltige und ganzheitliche Selbstheilung, durch Erkennen und Auflösen der seelischen Ursache.

Wirkung

SHT® ist eine sehr effektive Methode, mit der durchschlagende Ergebnisse in kurzer Zeit erzielt werden können. Somit ist es sehr einfach, körperliche, seelische oder mentale Blockadenenergetisch aufzulösen wie z.B. bei folgenden Themen: Partnerschaft, Geld, Beruf aber natürlich auch bei jeder individuellen Situation.

Nebenwirkung

In vereinzelten Fällen kann es zu einer Erstverschlimmerung kommen, denn es entsteht ja Veränderung, die sich allerdings rasch reduziert. Generell können die Schöpfung und das Schöpfungsbewusstsein keinen Schaden verursachen.

Anwendungsbereich

SHT®- Master-Methode

Eine kraftvolle Methode zur Aktivierung der Selbstheilungskräfte mit Wirkung auf Gesundheit und Wohlbefinden. Diese setzt sich aus 7 unterschiedlichen energetischen Methoden zusammen.

Blockaden und Ängste

Energetische Auflösungtechniken zur Unterstützung bei bewussten und unbewussten Blockaden und Angst-Erlebnissen.

Abwehrreaktionen 

Energetische und indianische Auflösungstechniken zur Unterstützung bei Abwehrreaktionen.      

Abhängigkeiten

Energetische und indianische Auflösungstechniken zur Unterstützung bei Abhängigkeiten.

Kosten: € 80,– (Einheit á 50 Minuten)

für alle SHT-Methoden

Infos auch unter: www.selbstheilungstechnik.com

Rechtliche Hinweise

SHT® aktiviert die Selbstheilungskräfte und kann medizinische Behandlungen und Therapien positiv unterstützen und den Selbstheilungsprozess beschleunigen. Es ersetzt allerdings nicht den Besuch beim Arzt oder eine medizinische Behandlung. Ich gebe keine Heilversprechen und erstelle keine Diagnosen.