Beratung

 

 

Ablauf

Zu Beginn führe ich mit Dir ein einfühlsames und wertschätzendes Gespräch über Deine Situation bzw. das aktuelle Thema. Gleichzeitig begleite ich Dich dabei, förderliche Lösungen bzw. Bewältigungsstrategien für dich zu finden.

Dann arbeiten wir gemeinsam die für Dich im Moment hilfreichen Blüten heraus und ich erläutere Dir die Wirkung jeder Blüte im Detail. Wie die gewählten Blüten nun für Deine Situation bzw. das aktuelle Thema wirken, rundet die Beratung ab.

Danach wird deine persönliche Mischung von mir zubereitet und diese kannst du gleich mit nach Hause nehmen. Die Blütenmischung arbeitet selbsttätig und du darfst dich überraschen lassen. Natürlich stehe ich dir für kurze Frage telefonisch zur Verfügung.

Abschließend erfolgen noch Informationen über die Einnahme bzw. eventuelle Begleitmaßnahmen.

Dauer

1 Einheit (50 Minuten)

Kosten

€ 60,– inkl. Blütenmischung

Termin

nach telefonischer Vereinbarung